Elektrosensibilität bei Tieren

Antworten
Bergfee
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jun 2019 23:30

Elektrosensibilität bei Tieren

Beitrag von Bergfee » 18. Okt 2019 22:04

Hallo,
weil zu dem Thema noch gar nichts geschrieben wurde, hier ein erster Erfahrungsbericht bzgl. Abschirmung und Kätzin:
habe in den letzten Wochen nach und nach einige Hausbereiche HF-abgeschirmt, unter anderem auch die Schlafbereiche einer vor zwei Jahren zugelaufenen Streunerkatze. Niederfrequenz mag sie gerne, daher hatte ich erwartet, dass sie meine Abschirmmaßnahmen missbilligend bis empört zur Kenntnis nimmt und sich unter ihren Schlafplätzen immer den aussucht, der aktuell gerade am meisten Strahlung hat. (Da Strahlung nicht nur auf Elektrosensible Auswirkungen hat, fand ich es trotzdem besser, abzuschirmen - vor 30 Jahren sind Katzen ja auch ohne Zusatz-Dosis ausgekommen ;-) )
Aber nix da, das Gegenteil war der Fall: sie scheint hochzufrieden über die Maßnahmen, suchte sich unter den Schlafplätzen immer genau den aus, der gerade besser abgeschirmt war, und liegt auf dem einen neuerdings auch immer mit dem Kopf direkt an die Messingmetallabschirmung gekuschelt, wo am allerwenigsten Strahlung ist. Vorher lag sie an dem Platz nie! so herum (mit dem Kopf an der Wand), sondern immer mit dem Kopf in Richtung angrenzenden Futon (zwei Jahre lang!). Neuerdings kommt sie auch wieder in mein mittlerweile recht gut abgeschirmtes Bett im Keller und zwar an das Ende, wo von der wenigen Strahlung die wenigste ist. Auch außerhalb des Bettes liegt sie momentan am liebsten auf einer Stelle, die sehr wenig Strahlung hat.

Da sage noch einer, alle Katzen seien Strahlungssucher. Mir tun alle EHS-betroffenen Tiere echt leid...
Zuletzt geändert von Bergfee am 19. Okt 2019 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Christian69
Beiträge: 21
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Elektrosensibilität bei Tieren

Beitrag von Christian69 » 19. Okt 2019 14:23

bei mir haben 2 Katzen den Fehler gemacht sich auf den PC zu legen und ich bin nicht sicher ob deren Herzfehler als Zuchtfehler ist und aus Stress oder durch den Computer kam
Benutzeravatar
Sana
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2019 16:05

Re: Elektrosensibilität bei Tieren

Beitrag von Sana » 20. Okt 2019 16:41

Hallo Bergfee,

mit was genau hast Du Deine Wohnung/Haus abgeschirmt?
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein."
J. Krishnamurti
Antworten