Kleinzellen Netz Stuttgart

Antworten
Lars
Beiträge: 29
Registriert: 23. Apr 2019 11:22

Kleinzellen Netz Stuttgart

Beitrag von Lars » 26. Jan 2020 15:03

Hallo,

kommt hier jemand aus dem Raum Stuttgart und weiß was aus dem Femtozellen Netz geworden ist was da mal versuchsweise in einigen Stadtteilen ausprobiert werden sollte. Vorbild sollte ja St Gallen sein, wo die Felder auf den Straßen so schwach dadurch sein sollen, das es im Innenraum nicht über 1µW kommt. Jedenfalls nicht von außen, innen das Problem mit Wlan und Dect bleibt ja weiter bestehen. Ich sehe da aber trotzdem den Vorteil, das man sich innerhalb eines Mietshauses so darauf einigen könnte auf Dect und Wlan zu verzichten und dann kaum Belastung von draußen hat. Im Einzelhaus wäre es dann gar kein Problem
http://mobilfunkstuttgart.de/wp-content ... zellen.pdf
Sylvy
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2020 11:10

Re: Kleinzellen Netz Stuttgart

Beitrag von Sylvy » 2. Feb 2020 11:15

....nix - ist da draus geworden, leider !!!
:(
falls du dich für das Thema engagieren möchtest: es gibt einen Arbeitskreis Digital vom BUND in Stuttgart,
die arbeiten eng mit Diagnose Funk zusammen.
als eine der nächsten Veranstaltungen gibt es am 11.03. eine Veranstaltung mit Dr. Banzhaf im Hospitalhof
Antworten