Liebenswerte 34-järhrige sucht Wohnung oder eine Wohngemeinschaft

Antworten
Benutzeravatar
Melancholy Sanguine
Beiträge: 16
Registriert: 22. Apr 2019 17:15

Liebenswerte 34-järhrige sucht Wohnung oder eine Wohngemeinschaft

Beitrag von Melancholy Sanguine » 22. Jun 2020 22:51

  • Hallo meine Lieben,
    Hiermit such ich auch wenn nicht schon länger entweder eine Wohngemeinschaft oder Wohnung hier im Raum Bayern/Mittelfranken. Ich bin lebend in Stein bei Nürnberg (mittelfranken). Ich habe leider kein Auto und keien Füherschein. Bin leider auch schon Pflegegrad 2 und auf viel Hilfe von Außen angewiesen. Nachdem mein Vater gestorben ist vor 2 Monaten, lebe ich mit meiner Mutter in einer Mietwohnung im Mehrfamilienhaus wo auch Schimmel in der Bausubstanz ist. Es sind Sozialwohnungen. Ich bin dabei auch Geld zu sammeln für meine Therapien um stabiler zu werden. Habe viele erkrankungen: Borreliose, MCAS, ME/CFS, Gendefekte usw. ich hoffe mein Post wirkt nicht abschreckend. Als in Bad Königshofen war, war ich viel stabiler und konnte mehr machen. Auch Menschen die ein Auto haben und hier was mobilisieren können sind herzlich willkommen.
    Danke]
Antworten