Vernetzung der Bürgerinitiativen

Alles, was sonst nirgends dazupasst und nichts mit EHS zu tun hat.
Antworten
nicolewolf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2019 22:51

Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von nicolewolf » 22. Apr 2019 22:59

Guten Abend,
ich persönlich bin nicht elektrosensibel, setze mich aber für dieses Thema ein.
Haben vor einigen Tagen die Bürgerinitiative STOPP 5G Landkreis Gifhorn gegründet.
https://www.facebook.com/groups/322287328470486/
Telegram Gruppe: STOPP 5G Landkreis Gifhorn
https://www.gifhorner-rundschau.de/gifh ... ielZlKtaWY

Nun zu meinem Anliegen, ein solches Forum wünsche ich mir zur Vernetzung aller Bürgerinitiativen. Regelmäßige Telefonkonferenzen, um sich auszutauschen über den Status bzw. Herausforderungen. Außerdem eine Map, in der alle Bürgerinitiativen mit Kontaktmöglichkeiten sichtbar gemacht werden.

Ideen?

Viele Grüße
Nicole
Thorben
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2019 09:33

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von Thorben » 6. Mai 2019 09:36

Vielleicht könnte man ja hier auch ein Threat einrichten, wo eine Übersicht aller aktuell laufenden Petitonen gepflegt wird? Nur so als Idee???
Benutzeravatar
Waldlichtflüchtling1
Beiträge: 22
Registriert: 21. Apr 2019 13:34

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von Waldlichtflüchtling1 » 28. Aug 2019 18:30

Zur Vernetzung von Bürgerinitiativen, die im Zusammenhang mit den Gefahren von technischem Funk aufklären, steht nun ganz neu ein weiteres Forum zur Verfügung: https://www.gegen5g.de
Christian69
Beiträge: 19
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von Christian69 » 28. Aug 2019 20:21

Ich bin auch nicht betroffen aber durch Lorena Axt habe ich von Ulli und anderen Fällen erfahren - ich selbst reagiere auf ältere Elektronik mit offenen Systemen und alten Stromleitungen so als würde ich leichte Funken kriegen - es ist auch wichtig ein Netzwerk zu bilden so wie Ulli sagte
Benutzeravatar
Waldlichtflüchtling1
Beiträge: 22
Registriert: 21. Apr 2019 13:34

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von Waldlichtflüchtling1 » 28. Aug 2019 22:32

Hi Christian69, darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß es hier um das Thema: ‚Vernetzung von Bürgerinitiativen‘ geht. Ich denke, daß Dein letzter Beitrag nach meinem Verständnis eher unter die Rubrik: ‚Elektrosensibilität im Alltag‘ gehört, was meinst Du?

Also, nochmal: Zur Vernetzung von Bürgerinitiativen, die im Zusammenhang mit den Gefahren von technischem Funk aufklären, steht nun ganz neu ein weiteres Forum zur Verfügung: https://www.gegen5g.de
Christian69
Beiträge: 19
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Vernetzung der Bürgerinitiativen

Beitrag von Christian69 » 29. Aug 2019 19:01

habe ich den falschen beitrag erwischt
Antworten