Strahlungsarme Wohnung

Antworten
werti
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2019 19:46

Strahlungsarme Wohnung

Beitrag von werti » 5. Aug 2019 20:01

Sabine

Re: Strahlungsarme Wohnung

Beitrag von Sabine » 6. Aug 2019 19:31

...
Zuletzt geändert von Sabine am 8. Aug 2019 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine

Re: Strahlungsarme Wohnung

Beitrag von Sabine » 8. Aug 2019 10:11

...
Zuletzt geändert von Sabine am 8. Aug 2019 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Christian69
Beiträge: 17
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Strahlungsarme Wohnung - Fahrt von Portugal nach Oberreuter gesucht

Beitrag von Christian69 » 8. Aug 2019 17:16

Auf die schnelle habe ich nicht gesehen WO ich das rein setzen muss oder wie ich ein neues THEMA dazu machen kann - ich suche DRINGEND für Lorena Axt - darüber habe ich Ulrich sein Team informiert und Dr.Monika Krout - das Lorena in einer Notsituation in Portugal ist - durch eine Sekte mit falschen Versprechungen gegen ihren Willen gebracht wurde - dort fest sitzt schwer angeschlagen um ihr Leben kämpft - es werden 200€ geboten für eine geschützte Fahrt von Coimbra bis Oberreuter - wo Lorena mit einem Vermieter Kontakt hat in einem Lehmbau mit Holz Verkleidung und Holzmöbeln wohnen kann

Laut Aussage von Dr.Krout geht das nur in einem alten Auto wo die neue Technik nicht drin ist die per Wlan läuft um von Portugal nach Oberreuter gebracht zu werden - dazu ist am besten wer geeignet die mit dem EHS ggf auch MCS vertraut sind - Chemisch extrem sensible durch Eucalyptus und Chlor angeschlagen - Verätzungen der Haut und Wirbelsäulen Erkrankung - Lorena sucht schon durch eine freundin einen fahrer mit passendem Auto aber es rennt die Zeit davon - sie hat sich ZWANGSWEISE Handy Kontakt ausgesetzt weil sie sonst keine andere Chance hat Hilfe zu suchen und muss immer 2 Tage Pause machen - läuft dann Blau an und kann kaum reden vom Handy - ich BITTE euch das jemand hilft damit dieser Horror endet - Lorena ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen und muss sich dann vor Ort mit Hilfe anmelden lassen was eine Freundin macht - ich kann das nicht ich bin in Salzgitter was für Lorena der Tod wäre
Sie kann nicht entgiften in den letzten 12 Monaten ist ihre Elektrosensibilität zu Hypersensibel geworden sie bricht auch bei Hausstrom zusammen - was bei mir im November 2018 noch nicht war aber bekam Herzrasen - was daran liegt das sie nicht entgiften kann und Polymorphismus hat und Mastzellen Aktivierungs Syndrom

Ich habe auf Empfehlung von Dr.Monika Krout die Info das der Transport wie das EHS erfahrene wissen werden - ein wie gesagt altes Auto ohne WLAN oder einen VW Bus ohne Fenster - darin kann ein Strahlenschutz Anzug genutzt werden - wir suchen dringend wen - auch wenn jemand in Portugal oder Nähe Urlaub macht oder dort lebt
Antworten